Crazy Machines II Fanpage

Newsarchiv:

Gigamaus Auszeichnung für Crazy Machines 2

17.10.2008, 17:43


Seit dieser Woche läuft die Frankfurter Buchmesse 2008 und dort werden auch viele Preise und Awards verliehen, aber nicht nur für Bücher, sondern auf für Spiele und Programme. Unter anderem wird dort die Gigamaus verliehen und Crazy Machines 2 wurde ausgezeichnet mit dem ersten Platz im Bereich "Familie - Bestes Lernspiel". Somit konnte die Crazy Machines Reihe zum zweiten Mal in Folge (letztes Jahr mit Crazy Machines Gold) die begehrte Trophäe ergattern.
Nicht ganz so viel Glück hatte Crazy Machines DS bei dem Tommi-Award. Dort blieb es leider bei einer Nominierung, was aber auch nicht zu verachten ist.

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an FAKT-Software.
Kommentare anzeigen (1 Kommentar)

Belab



<< vorherige zurück >> nächste