Crazy Machines II Fanpage

Newsarchiv:

Wieder da!

12.05.2010, 20:56

Wie ihr es sicher bemerkt hattet, hatten wir in letzter Zeit Probleme mit der Webseite. Die technischen Schwierigkeiten sind nun behoben und wir sind mittlerweile auf einen neuen Server umgezogen. Nun sollte alles wieder laufen.

Die Newsflaute wird auch ein Ende haben, denn demnächst wird es wieder mehr News geben. Auch sind ein paar Specials zum kommenden Crazy Machines Teil für Nintendo Wii geplant (mehr Infos zum Spiel kommen demnächst). Wir hoffen dass ihr uns wieder öfters besuchen kommt :-)

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns auch bei Invisible für seine langjährige Arbeit an der Fanpage. Er war seit 2004 Inhaber der Domain cm-fanpage.de, hat unter anderem das Newssystem und die Labordatenbank programmiert und so dafür gesorgt, dass eine Plattform zum Austausch von CM1-Laboren entstehen konnte. Mit dem heutigen Serverumzug hat er die Verwaltung der Fanpage abgegeben.
Kommentare anzeigen (14 Kommentare)

Belab



<< vorherige zurück >> nächste