Crazy Machines II Fanpage

Newsarchiv:

Kostenloses Junior-AddOn für CM

18.12.2004, 11:35

Auf der offiziellen CrazyMachines-Seite gibt es folgende Meldung:



Unser Weihnachtsgeschenk: Das kostenlose Junior Labor



Der Weihnachtsmann war dieses Jahr besonders früh dran, und spendiert allen jungen Crazy Machines-Tüftlern ein Geschenk in Form eines speziellen Labors für 6-8 jährige Knobelfreunde. Das Labor bietet 40 Level, in denen die Jüngsten spannende Experimente erwarten. Zum Download geht es HIER entlang - und da der Weihnachtsmann heute besonders gute Laune hatte, griff er noch einmal in den Sack und zauberte ein Junior Labor für "Crazy Machines - Die Erfinderwerkstatt" hervor - den Download gibt es HIER.



Zwei Junior Labore mir insgesamt 90 Experimenten - Na wenn das kein schönes Weihnachtsfest wird!




Viel Spaß beim Spielen!
Kommentare anzeigen (6 Kommentare)

Belab



<< vorherige zurück >> nächste