Crazy Machines II Fanpage

Newsarchiv:

GamesConvention 2005 in Leipzig

06.09.2005, 20:12

Ich war dieses Jahr auf der GamesConvention in Leipzig und habe mit dem Produktmanagern und Entwicklern gesprochen. Dabei kam einiges raus an Infos für CrazyMachines: Neues aus dem Labor, Vietnam Combat und Gunship: Apocalypse (die letzten beiden werden unter "BlackPepper" und nicht wie bei CM unter "PepperGames" vertrieben).
Neben den neuen Objekten und neue Eigenschaften alter Objekte wird es unter anderem auch eine sog. "Bauverbotszone" geben (was das heißt könnt ihr ja wild spekulieren *gg*) und der Editor wird überarbeitet. Das reicht in Moment.
Natürlich habe ein paar Bilder gemacht, aber die Bilder auf der PepperGames Seite sind viel besser und es geht hier lang.


Viel Spaß beim Bilder angucken und diskutieren.
Kommentare anzeigen (4 Kommentare)

Belab



<< vorherige zurück >> nächste