Crazy Machines II Fanpage

Newsarchiv:

cm-fanpage.de auf der GC 2006 + CM2-Video

28.08.2006, 15:25

3 von uns (Invisible, Panda und Belab) waren auf der diesjährigen GamesConvention und haben uns den GC-Family Bereich angeschaut, wo auch PepperGames mit CrazyMachines nicht fehlen durfte.

Genauer gesagt war CM in 2 Gewinnspielen vertreten und konnte auf über 30 Computern angespielt werden. Ein Gewinnspiel, welches täglich lief, beinhaltete das Bauen von Maschinen bzw. Kettenreaktionen und die besten 3 wurden von Novitas bestimmt und haben auf der Bühne Preise erhalten. Da waren richtig schöne Levels dabei von Kindern, die CM dort zum ersten mal gespielt haben. Es wird warscheinlich bald ein Labor mit allen Gewinnern geben. Sobald ich es erhalte, wird es bei uns zum Download angeboten.

Wir haben aber für euch noch was mitgebracht. Und zwar das erste Video zu CM2, welches 20 Sekunden lang geht und 4MB groß ist. Man kann schon dort neue Feautures sehen und dass CM2 sich deutlich vom Vorgänger abhebt. Auch wird im Video erwähnt, dass das Spiel Ende 2007 erscheinen soll. Diskutieren könnt ihr darüber im Forum.

Ein paar Fotos von der GC werden folgen.
Kommentare anzeigen (24 Kommentare)

Belab



<< vorherige zurück >> nächste