Crazy Machines II Fanpage

Newsarchiv:

Entwicklerbesuch

07.03.2007, 09:58

Invisible und ich waren vor 2 Wochen in Zwickau und haben die Entwickler von CrazyMachines besucht: FAKT-Software. Wir sprachen viel über Crazy Machines und durften als Highlight unseres Besuches die aktuelle Version von Crazy Machines 2 ansehen und sogar selbst antesten. Obwohl das Spiel noch nicht fertig ist, war der erste Eindruck wirklich sehr gut.
Für alle die noch nichts von CM2 gesehen haben, empfehlen wir das Video von der Games Convention 2006. Das Video vermittelt schon mal einen guten Eindruck, aber wir können euch versichern, das Spiel ist noch besser!!
Wir hoffen euch demnächst noch weitere Details und vielleicht auch ein paar Screenshots präsentieren zu können.
Kommentare anzeigen (4 Kommentare)

Belab



<< vorherige zurück >> nächste