Crazy Machines II Fanpage

Newsarchiv:

Forumupdate

26.09.2007, 08:45

Wir haben unsere Forensoftware auf den neusten Stand gebracht. Die Hauptgründe sind die Sicherheit und die Übersichtlichkeit dank der Funktion "Unterkategorien". Uns wurde das zu unübersichtlich und somit ist es nun aufgeräumter. Vorallem weil demnächst cm2 erscheinen wird (15. Oktober 2007) und wir für dieses grandiose Spiel auch Rubriken anlegen.
Es könnte sein dass demnächst noch kleinere Anpassungen gemacht werden müssen, aber im Prinzip läuft alles einwandfrei. Falls euch denoch was auffallen sollte, könnt ihr es gerne im Forum posten.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an PIGSgrame der sich bis heute Nacht um 5:30Uhr dran gesetzt hat.
Kommentare anzeigen (21 Kommentare)

Belab



<< vorherige zurück >> nächste