Crazy Machines II Fanpage

Newsarchiv:

cm2 gewinnt beim Deutschen Entwicklerpreis 2007

13.12.2007, 11:28

Gestern war im Essener Kino Lichtburg die Preisverleihung des Deutschen Entwicklerpreises. CM2 war in 2 Kategorien nominiert. "Bestes Gamedesign/Leveldesign" und "Bestes Jugendspiel". Letzteres hat cm2 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an die Entwickler.
Der Abräumer des Abends war BlueByte GmbH mit Anno 1701 und Siedler.
Überschattet wurde der Abend durch einen defekten Rauchmelder, der uns an die frische Luft gezwungen hat. Zum Glück ist nichts passiert.
Fotos: auf www.deutscher-entwicklerpreis.de
Video: auf myvideo
Sorry für die schlechte Qualität, aber immerhin kann man sich einen Eindruck davon verschaffen wie das so abläuft.
Kommentare anzeigen (14 Kommentare)

Invisible



<< vorherige zurück >> nächste