Crazy Machines II Fanpage

Newsarchiv:

Neues Homepagedesign

06.01.2008, 13:09

Hallo liebe CM-Spieler,

vielleicht habt ihr es schon gesehen ... wir haben nun endlich ein neues Design für unsere Fanpage. Fast pünklich zu unserem 4-jährigem Jubiläum. Denn Gestern vor 4 Jahren wurde das Forum ins Leben gerufen. Außerdem gefiel uns das alte nicht mehr und wir haben es endlich geschafft es zu ändern. Der Grundaufbau ist gleich geblieben, allerdings gibt es einige Änderungen die ihr sofort sehen könnt:
- Newskommentare verlinken nun auf das Forum.
- Es gibt nun eine Übersicht vom PIGSgrame Komplettlösungen für CM2.
- In der rechten Leiste werden nun die 5 neusten Labore und Forumsbeiträge angezeigt.

Die andere große Veränderung gibt es im Labor Bereich:
- Da es hin und wieder Fragen gab welche Version man hat, haben wir die Links mit den Covers versehen um es Eindeutiger zu machen.
- Auch die Bundles haben wir berücksichtigt und es so angezeigt, damit jeder sofort weiss welche Laborversion er spielen kann.
- Erweiterte Suchfunktionen auf der rechten Seite.
- Anderer Aufbau der Laborübersichten und mehr Infos auf einen Blick
- Bessere Unterscheidung der Schwierigkeit und Bewertung
- Neuer und besserer Schutz gegen Spam in Laborkommentare mit Hilfe einer kleinen Rechenaufgabe-Captcha

Wir hoffen dass euch die neue Seite gefällt und falls euch was aufallen sollte, könnt ihr es uns gerne mitteilen.
Kommentare anzeigen (18 Kommentare)

Invisible



<< vorherige zurück >> nächste