Crazy Machines II Fanpage

schlecht bezahlte Arbeit

Autor:Tendo
Datum:02.10.2006, 21:52
Version:Die Erfinderwerkstatt
Schwierigkeit:3
Bewertung:5.04 / 6
 

6 (gut) 5 4 3 2 1 (schlecht)

Beschreibung:Hier mein erstes "richtiges" Labor, leider nur für DE.
Das erste Experiment hab ich zwar schon einzeln hochgeladen, die anderen setzen dieses aber teils fort :D
Mein oberstes Ziel war es die Experiemente so zu gestalten dass man nicht "mogeln" kann, wie es bei dem des Professors sehr oft möglich ist. Soll heisen, man kann kaum ungewollte vorgehensweisen wählen.

Hoffe außerdem dass sich keiner durch die missionsbeschreibungen beleidigt fühlt :D ist alles nur als spass gemeint (man weis ja nie wie leute reagieren).

wünsch euch viel spass damit.
wenn euch das labor gefällt werd ich in zukunft öfter was machen.
deswegen bitte kommentar abgeben, sonst fehlt mir die motivation :D
(positiv und negativ, hauptsache feadback)
fehler bitte auch melden.

mfg
Tendo
Download:HIER - 40.4 KB - Bisherige Downloads: 698

Kommentare:

Kira28.12.15, 23:35
<a href= http: jknfkmbma.com >Plsnaieg< a> to find someone who can think like that
Lizayne25.12.15, 00:12
household.a0 What do you think am I being too harsh, or is this kitchen a <a href= http: vfkdohfzegf.com >caatdinde< a> for Casa Moxie 's IGNORE THIS ROOM decal? Related Posts:Nice range, shame about the layoutThis
Carlos23.12.15, 18:01
That 's a crarkecjack answer to an interesting question
Tendo10.10.06, 16:33
Wen das Labor interessiert soll bitte mein neustes Werk downloaden, denn dort ist "schlecht bezahlte Arbeit" in überarbeiteter und hoffentlich fehlerfreier Form enthalten.
Tendo08.10.06, 11:33
Danke für die meist guten Stimmen, war ja glaub ich nur eine schlechte Wertung dabei.
Was ich gerne wissen würde. Waren die Maps abwechslungsreich genug oder doch noch viel zu eintönig ?

mfg
Tendo
Tendo03.10.06, 12:21
Oh man...
Im Experiment "Mittagspause" hab ich nen fehler gemacht und die eine rote Kerze als verwendbar makiert, dabei sollte die neben dem Boiler schweben...
Und bei "Kistenchaos" und "Rache an Tendo" hab ich übersehn dass man bei der einen Kiste doch "mogeln" kann.
Wenn ihrs euch net verderben wollt, solltet ihr den geplanten weg suchen :D
Wenn gewünscht lad ich aber verbesserte Version nochmal hoch.
Ansonsten häng ichs beim nächsten Labor einfach gepackt mit ran.

Und irgendwie kommts mir langsam so vor als wären meine Experimente viel zu leicht, oder ist das weil ich sie erstellt hab :D

Name: